Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

ProSiebenSat.1 Media kann Abwärtstrend überwinden


19.01.2012
Der Aktionär

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen Anlegern, erste Positionen bei der Aktie von ProSiebenSat.1 Media (ISIN DE0007771172 / WKN 777117) aufzubauen.

Für die Experten sei der Titel der Chart der Woche. Auf Sicht der letzten drei Jahre könne man erkennen, dass die Aktie von ProSiebenSat.1 Media in weniger als 2 Jahren von 0,88 Euro auf das Hoch bei 25,11 Euro habe zulegen können. Das entspreche einer Steigerung von knapp 2.750%.


Nachdem im Februar 2011 markierten Hoch habe das Papier eine Pause eingelegt. Infolge der überfälligen Korrektur sei der Titel wieder in den Bereich von 10 Euro gefallen. Diesen seit dem Februarhoch bestehenden Abwärtstrend habe die Aktie in der letzten Woche nun überwinden können. Sollte nun auch das Zwischenhoch bei 17,20 Euro überschritten werden, wäre die Bodenbildung vollständig abgeschlossen.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" können Anleger erste Positionen bei der Aktie von ProSiebenSat.1 Media aufbauen und diese oberhalb von 17,20 Euro aufstocken. Das Kursziel sehe man bei 25,00 Euro und ein Stopp sollte bei 13,00 Euro platziert werden. (Ausgabe 04) (19.01.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
06.07.2023, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf ProSiebenSat.1 rege gehandelt - Optionsscheinenews
09.02.2023, ZertifikateJournal
Discount Optionsschein auf ProSiebenSat.1: Der Höhenflug ins Stocken geraten - Optionsscheinenews
19.01.2023, ZertifikateJournal
Discount Call auf ProSiebenSat. 1: Anleger können auf "Long" umschalten - Optionsscheinenews
03.11.2022, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf ProSiebenSat.1: Prognosen erneut gesenkt - Optionsscheinenews
11.11.2021, ZertifikateJournal
Discount Call auf ProSiebenSat.1: Erlöse über dem Vor-Corona-Niveau - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG